Beschriftung * Textildruck * Folierung * Digitaldruck
 

        

            Sie sind hier: Wir über uns         

        


            

Im Dezember 2004 entstand die 234WERBUNG anfangs als "Projekt" aus einer Laune heraus.
Unser Ziel war damals nicht eine Werbeagentur im klassischen Stil zu eröffnen, sondern für eigene Verwendung Grafiken zu gestalten und zu fertigen.

Nach kürzester Zeit stellte sich jedoch heraus, dass wir mit dem was wir machten das Interesse vieler Firmen,  Kunden und Freunde weckten.
Nach nur einem halben Jahr und zahlreicher Anfragen, widmeten wir dann unsere gesammte Energie der Werbung und begannen unseren Maschinenpark zu erweitern.

Wir fanden damals unser Domizil Am Laitrand in Erfurt, dem ehemaligen Feuerungsanlagenbau. Hier fanden sich für uns gute und bezahlbare Räumlichkeiten für Büros und Hallen zum verkleben.

Am Anfang des Jahres 2018 war es dann soweit, wir brauchten neue und größere Räumlichkeiten. Im Mai des selben Jahres zog es uns in unsere neue Heimat nach Ichtershausen, direkt am Erfurter Kreuz.

Rein logistisch für uns gut gelegen, kommen doch ein Großteil unserer Kunden aus den Gewerbegebieten rund um das Erfurter Kreuz und aus dem Ilm-Kreis, bezogen wir unser "Werbe-Haus" im Ortskern von Ichterhausen.

Hier bietet sich für uns auf rund 130qm über 2 Etagen und rund 500qm Freifläche alles was unser Herz begehrt!

Auch Anfang Mai haben wir mit dem Bau unserer neuen Verklebewerkstatt begonnen, direkt vor unserem "Werbe-Haus" entsteht eine neue hochmoderne Verklebewerkstatt in der wir auch "Maxi-Transporter" folieren und beschriften können. Außerdem erhält unsere neue Verklebewerkstatt eine Folierungsbühne & Staubabsaugung. Wir rechnen mit der Fertigstellung mit ca. September 2018, was aber kein Problem darstellt, da uns unsere Hallen in Erfurt erhalten bleiben. Hier bleibt unser Platten-Lager, der Werbe-Sonderbau und die Verklebe-Halle für Aufträge wo mehr als zwei  oder drei Fahrzeuge mit einmal foliert werden können ;o)



Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei unseren Kunden bedanken, Ihr seit die Besten! Wir lieben unseren Job und haben einen riesen Spaß bei dem was wir hier jeden Tag machen!

Ich persönlich hoffe auf noch viele schöne Jahre mit Euch unseren Kunden, meinem Team und noch vielen schönen und auch verrückten Aufträgen!